Mit Coaching
leichter leben

Willst du wissen, welches deine Body Story hinter deinen Schmerzen und körperlichen Symptome ist? Und wie du die daraus ersichtlichen Themen erkennen kannst und entwickelst?

Willst du lernen, deinen Körper selbstbestimmt zu führen und im Einklang mit deiner Seele und deinem Herzen zu sein?

Möchtest du deinen Alltag mit Leichtigkeit meistern? Endlich das tun, was du dir schon lange wünschst?

Mein Angebot habe ich speziell für Menschen entwickelt, welche die Ursachen und Themen hinter ihren Schmerzen und körperlichen Symptomen zu lösen suchen. Für Menschen, die ahnen, dass dies der Weg zur Heilung sein kann.

Für Menschen, die bereit sind, Verantwortung für ihre Schmerzen und körperlichen Symptome zu übernehmen.

Hast du schon einmal davon gehört, dass deine Schmerzen und körperlichen Symptome dir deine Geschichte erzählen und so als Wegweiser dienen können? Lass uns gemeinsam erfahren, wie das geht.

Reading

Ein Reading dient dir, die Body Story welche dir deine Schmerzen und körperlichen Symptome erzählen, zu verstehen. Daraus zeigt sich das zu entwickelnde Thema, was schon ein Gefühl von Erleichterung bringen kann.

Mehr entdecken

Instant Relief

Instant Relief dient dir bei Schmerzen und körperlichen Symptomen, nach einem Unfall oder Operation. Du kannst Erkennen das dein Körper dir eine Geschichte erzählt. Daraus kann schon ein Gefühl von Erleichterung entstehen und es werden die nächsten Entwicklungsschritte sichtbar.

Mehr entdecken

Free Easy Life

Free Easy Life dient dir deine tiefen Ursachen und die Body Story  deiner Schmerzen und körperlichen Symptome zu erkennen. Daraus zeigen sich dir deine tiefen Ursachen und die zu entwickelnden Themen werden sichtbar. Während 5 Monaten der Zusammenarbeit wirst du von mir als Mentorin angeleitet und gecoacht deine nächsten Schritte in die Umsetzung zu bringen. Was dich und deinen Körper in ein Gefühl von Erleichterung, Freiheit und Selbstbestimmung, in Einklang mit deiner Seele und deinem Herz bringen kann.

Mehr entdecken

Die meisten von uns wissen, dass Körper, Geist und Seele zusammengehören. Doch leider kümmern wir uns oft zu wenig um diese ganzheitliche Sichtweise und Arbeitsweise. Schade!

Ich kann es nur empfehlen, sich auf den Weg zu machen und sich für Körper, Geist und Seele zu öffnen.

Mirjam Schlatter, 57 Jahre, Körpertherapeutin

Ich ziehe für mich die Lehre „nie hat man im Leben ausgelernt“. Vorausgesetzt, man ist offen für Lernprozesse! Heute stehe ich mit viel mehr Selbstvertrauen im Leben! Es geht mir gut!

August Schlatter, 72 Jahre, selbstständiger Bauunternehmer

Schon immer habe ich davon geträumt, dieses Freiheitsgefühl zu erleben. Ich wusste nur nicht, wie das gehen soll – bis ich Agnes getroffen habe.

Mein Motto: Heute bin ich die bewusste Schöpferin meines Lebens!

Melde dich hier für dein kostenfreies 20 Min. Gespräch an.