Instant Relief

Wir werden 3 persönliche Instant Relief Termine ausmachen. Diese verteilen sich über 6 Wochen. Es kann deinen Heilungsprozess wunderbar unterstützen, deine Schmerzen werden gelindert und deine mentale Kraft steigt.

Für dein kostenfreies 20 Minuten Gespräch kannst du dich direkt hier auf meiner Webseite anmelden. In diesem lernen wir uns kennen und du schilderst mir dein Anliegen. Ich erzähle dir ausserdem sehr gerne mehr über dein Instant Relief.

So funktioniert dein Instant Relief

Dein Körper ist ein Energiefeld. Um zu sehen, was wirklich schmerzt, nehme ich mit dir und deinem Körper Kontakt auf. Es entsteht eine Verbindung wo ich schnell und effektiv erkenne was deine Body Story dir erzählen möchte. Daraus können die Ursachen und dahinter liegenden Themen sichtbar werden, welche es zu entwickeln gilt.

Es kann ein Gefühl von Erleichterung entstehen so das dein Köper entlastet wird. Instant Relief kann sehr unterstützend wirken mit allen anderen medizinischen und ärztlichen Verordnungen, Therapien.

Erfahre mehr

Instant Relief dient dir, wenn…
  • du nach einem Unfall, einer Operation (kann auch schon länger zurückliegen) oder akuter Krankheit sehr geschwächt bist und dich Schmerzen plagen.
  • du unter akuten Schmerzen und körperlichen Symptomen leidest und du zu allen ärztlichen Verordnungen und Therapien deine Body Story kennen lernen möchtest, weil du ahnst das dies sehr unterstützend wirken kann.  
  • du während oder nach einer Krankheit, Operation oder einem Unfall selber in Erfahrung bringen möchtest, welche Geschichte dir dein Körper erzählt und du daraus lernen möchtest.
Vielleicht denkst du:
  • „Das, was meine Ärzte tun ist gut, aber es ist noch nicht alles, was helfen könnte.“
  • „Wie soll ich in meinem Zustand meine körperliche und mentale Kraft wiederfinden?“
  • „Ich möchte meine Schmerzen und körperlichen Symptome verstehen und daraus lernen.“
  • „Ich möchte alles tun um meinen Heilungsprozess maximal zu unterstützen.“
Resultate, die du mit dem Instant Relief erreichen kannst
  • Deine körperliche und mentale Kraft steigen bereits nach dem ersten Instant Relief.
  • Deine Schmerzen und körperlichen Symptome verbessern sich um ein Vielfaches.
  • Du fühlst dich leichter und freier.
  • Deine Erholung wird massiv unterstützt und gefördert sowie der Heilungsprozess beschleunigt.

Fakten

Ich erkenne, was hinter den Schmerzen und körperlichen Symptomen steckt. Ich bin zutiefst überzeugt: Wenn die wirkliche Ursache gefunden ist, beginnt die Transformierung und Reinigung deines Körpers und deines Energiefeldes. Diese Erkenntnis unterstützt und verkürzt den Heilungsprozess wunderbar.

Beginn

  • 1 kostenloses 20 Min. Gespräch

Coaching

  • 3x Instant Relief à 1.5 – 2 Std.

Zeitraum

  • 6 Wochen

Dein Instant Relief

  • SFr. 720.-

Die meisten von uns wissen, dass Körper, Geist und Seele zusammengehören. Doch leider kümmern wir uns oft zu wenig um diese ganzheitliche Sichtweise und Arbeitsweise. Schade!

Ich kann es nur empfehlen, sich auf den Weg zu machen und sich für Körper, Geist und Seele zu öffnen.

Mirjam Schlatter, 57 Jahre, Körpertherapeutin

Ich ziehe für mich die Lehre „nie hat man im Leben ausgelernt“. Vorausgesetzt, man ist offen für Lernprozesse! Heute stehe ich mit viel mehr Selbstvertrauen im Leben! Es geht mir gut!

August Schlatter, 72 Jahre, selbstständiger Bauunternehmer

Schon immer habe ich davon geträumt, dieses Freiheitsgefühl zu erleben. Ich wusste nur nicht, wie das gehen soll – bis ich Agnes getroffen habe.

Mein Motto: Heute bin ich die bewusste Schöpferin meines Lebens!

Melde dich hier für dein kostenfreies 20 Min. Gespräch an.